Laden...
Firma2019-02-18T15:39:52+00:00

Firmengeschichte

Am 1. Mai 1997 wurde die A. Bühler Holzbau GmbH gegründet durch Alfred und Regula Bühler. Als gelernter und erfahrener Zimmermann mit vielen Jahren Berufserfahrung war es Alfred Bühlers Traum, eine eigene Firma zu gründen. Mit diesem Ziel vor Augen mieteten wir an der Dietrichstrasse in Rheineck eine bestehende Zimmerei und erwarben das gesamte Inventar. Auch die noch beschäftigten Mitarbeiter wurden übernommen.

Mit viel Fleiss und Fachwissen machte sich Alfred in kurzer Zeit einen guten Namen. Am 19. September 2001 erwarben wir die Liegenschaft an der Thalerstrasse in Rheineck inklusive Halle (ehemals Tonner) und vier Wohnungen.

Um all den Bedürfnissen der zunehmenden Kundenwünsche gerecht zu werden, konnten schnell mehr Mitarbeiter eingestellt werden. Mit Freude wurden die Aufträge unserer geschätzten Kundschaft ausgeführt.

Da mit der Zeit Platzmangel herrschte, erwarben wir am 31. Januar 2017 die Halle (ehemals Holz Bösch) an der Langenhagstrasse 15 in Rheineck. Mittlerweile sind wir ein moderner Betrieb mit Erfahrung in sämtlichen Holzarbeiten. In den letzten Jahren haben wir uns speziell im Bereich Elementbau weiterentwickelt. Auch in Sachen Bauführung und Planung stehen wir und unsere Mitarbeiter gerne unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Regula und Alfred Bühler - A. Bühler Holzbau GmbH, Rheineck

Regula und Alfred Bühler

Ob bei Neubauten, Umbauten, Innenausbau oder Treppen- und Fassadenbau ist die A. Bühler Holzbau GmbH der richtige Ansprechpartner für Sie.